Warnung vor dem hai
BAU-Forum: Sonstige Themen

Warnung vor dem hai

Foto von Stefan Ibold

Moin,
die Verbraucherzentrale NRW warnt mal wieder, sehr zu Recht, vor Dachhaien. Mehr dazu im Link.
Grüße an alle Badenen
Stefan Ibold
  1. jau, ich erinnere mich da an einen verfilmten fall, wo die "Handwerker" eine Ladung mehlwürmer

    ins geöffnete Dach gestreut haben um sie der schockierten besitzerin unter die Nase zu halten! also Obacht! ;-) MfG Holzauge :-)
    • Name:
    • Herr Holzauge
  2. Warnung vor "Dachhai neuester Generation = INTERNET-Dachhai. "

    Aufgrund meiner Erfahrung sollte man auch vor INTERNET-Dachhaien warnen.
    Während ein Dachhai alter Herkunft nicht für sich in Anspruch nimmt, seriös und kompetent zu sein, man diesem Dachhai den Zutritt zu seinem Heim mit vergleichsweise wenig Mühe verwehren kann, ist ein INTERNET-Dachhai bereits in der guten Stube präsent, nämlich dann, wenn man sich Gedanken über das Dach seines Hauses macht und sich mittels Internet über das Dachdecken, z.B. mittels Google, informieren möchte.
    Dieser "INTERNET-Dachhai" beschränkt sich nicht nur auf seine eigene Homepage (die im besagten Fall hat auch eine englisch-sprachliche Ausführung ), denn er macht sich die Internetpräsentationen von Dachdecker-Innung und Handwerkskammer zu nutze.
    Als unbedarfter Verbraucher landete ich mit zwei Mausklicks in der Homepage der Handwerkskammer bei einer "Geschäftsempfehlung"
    für diesen Dachhai neuester Generation.
    R. J.S.
    • Name:
    • Roland J. Straub
  3. dachmurks und dachhai

    siehe hierzu auch:

    Roland J. Straub


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN