@Kuhner Bernhard wegen Küche
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten

@Kuhner Bernhard wegen Küche

Mich würde mal interessieren aus welchen Teilen ihre Küche für 5600 € besteht. Welche Elektro-Einbaugeräte (Hersteller/Typ), wie groß, etc. Vielleicht könnten Sie auch ihr Angebot online stellen?
Die Küchenangebote welche ich in Küchenstudios/Möbelhäuser bekommen habe, liegen meist so bei 12  -  14 T€. Und ich würde gerne mal etwas vergleichen. Mein Mieter hat sich übrigens für 600 € eine Einbauküche in L-Form 4 * 2,8 m (also nicht gerade klein) gekauft. Und zwar *mit* Elektro-Einbaugeräten (ohne Geschirrspüler) für Selbstmontage bei Möbelix. Ist aber IMHO billigster, chinesischer Sondermüll.
  1. Verwechslung:

    Wenn Sie den Thread noch einmal genau lesen werden Sie sehen das Herr Kuhner sich nicht über die Küchenmarke auslässt. Die Kornmüllerküche steht in meiner bescheidenen Hütte.
  2. Ups, sorry, ...

    Ups, sorry, habe mich schon gewundert, wie eine Küche mit Echtholzfront zu diesem Preis möglich sein soll.
  3. Nur zur Info:

    Wir haben wür ein "U" mit ca. 3 m Kantenlänge (inkl. Kochfeld, Ofen, Edelstahldunstesse freischwebend, 98 u. 81 cm Arbeitshöhe, Keramikspüle, Müllschrank mit Kickauswurf, Eck-Drehschrank, 5 hohen 80 cm breiten Auszügen, Edelstahlgriffen u. Beleuchtung, Tresen und Deckenabhängung über Tresen (allerdings ohne Kühlschrank und Spüle) 11.000 € bezahlt (Birke lackiert).
  4. Wie Herr Alde schon sagt, wir haben keine Kornmüller Küche,

    sondern Nolte aus guter deutscher Spanplatte mit Kunststoffbeschichtung. Da ist der Preis gut, aber nichts wirklich besonderes. Sorry, irgendwie habe ich ihre Frage nicht mitbekommen, sonst hätte ich geleich drauf geantwortet.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN