Hoppla, da ist die Nummerierung falsch
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Hoppla, da ist die Nummerierung falsch

In der chronologischen Liste kommen Beiträge 51,52, 53 fehlt, dann 54 und ... jetzt fehlen 1+2, es geht weiter mit 3,4 fehlt auch 5 ...
Nur bei mir so?
  1. Da hat sich das System ...

Foto von Gerhard Partsch, Prof. Dr.

Da hat sich das System offensichtlich "verschluckt"  -  der Zähler wird im Normalfall immer um 24 Uhr auf 1 gestellt  -  ich hoffe, dass es morgen wieder klappt / normal läuft.
    • Name:
  2. Entschuldigung

der Text kam von mir, hat wohl den "Absender" verschluckt.
    Gruß
    Klaus
  3. fehlende Nummern

Foto von Bruno Stubenrauch, Dipl.-Ing. univ.

Zwei der fehlenden Nummern erklären sich. Ich habe zwei Fertigungen eines dreifach eingestellten Beitrags gelöscht (ein 50 er, ein einstelliger). Das System ist schon vor meiner Löschaktion auf 1 gesprungen, eher auf 2. Den 1er habe ich nicht gesehen.
  4. und bei den unbeantworteten

kommt gar nix. Zumindest bei mir.
  5. @ Matthias

ist bei mir auch so. Kommt nix.
  6. Hab' ...

Foto von Ackermann Matthias

Hab' eine Sicherung eingespielt  -  ist nicht ganz aktuell (1 Tag alt)
    • Name:
  7. Was? ein Tag alt?

Foto von Stephan Langbein

dem Backupoperator of hell würd ich was erzählen! Onlinesichern nach /DEV/NUL ... Just in Time-Recovery ist angesagt :-) Könnt ihr das noch nicht an der Uni :-)
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Hoppla, Nummerierung". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Hoppla, Nummerierung" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Hoppla, Nummerierung" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN